Einen Benutzer suchen oder die Anzeigenreihenfolge verändern
Benutzername Sortieren Ordnung
avatar
Mavie Sanchez
Seit dem 14.04.15 lebt Mavie Sanchez in Buenos Aires.
Mavie Sanchez ist Mi Sep 19, 2018 8:58 pm das letzte mal hier gewesen.
Insgesammt hat Mavie Sanchez hier 16 Songs geschrieben.
Private Nachricht senden


Mavie vereint in sich mehrere Gegensätze, die sie zu einer außergewöhnlichen Persönlichkeit machen. Sie ist schüchtern und zurückhaltend, was nicht selten dafür sorgt, dass sie als Mauerblümchen gilt und ihr Leben im Schatten anderer fristet. Umso überraschender ist es für andere, sie beim Singen oder Schlagzeug spielen zu sehen. Sie wirkt wie ausgewechselt - fröhlicher, leidenschaftlicher und vor allem selbstbewusster! Nichts anderes als Musik ist es, dass ihr Herz höher schlagen lässt und genau deswegen ist die Siebzehnjährige Schülerin im Studio 21. Ihre Leidenschaft zum Beruf zu machen, ist ihr größter Traum und dafür ist sie bereit über ihren eigenen Schatten zu springen. Jedenfalls, wenn ihre Angst ihr nicht schon wieder im Weg steht.
avatar
Ella Durán
Seit dem 01.04.15 lebt Ella Durán in Buenos Aires.
Ella Durán ist Mi Aug 01, 2018 7:00 pm das letzte mal hier gewesen.
Insgesammt hat Ella Durán hier 89 Songs geschrieben.
Private Nachricht senden


Ella ist keine gebürtige Argentinierin. Ihr Vater kommt zwar aus Argentinien, ihre Mutter aber aus Großbritannien. Als sie elf Jahre alt wurde, zogen sie um nach Argentinien. Ella ist zweisprachig aufgewachsen, musste sich dennoch erst einmal an das heiße Wetter gewöhnen. Ihr musikalisches Talent scheint sie von ihrem Vater gewonnen haben, so lernte sie bereits in jungen Jahren Geige zu spielen und lernte dann mit zwölf Gitarre. Momentan lernt sie das Klavier spielen. Ella besitzt eine offene und freundliche Persönlichkeit, die es immer versucht allen recht zu machen. Sie streitet sich nicht gerne und versucht alles um das zu vermeiden. Auch wenn sie nicht sehr sozial ist und oft Mals mehr oder weniger alleine durch das Studio geistert, hat sie keinen der sie nicht mag, aber auch keinen der sie sehr gerne hat. Sie ist mehr ein Windhauch, der erste auf der Bühne zum glänzen kommt.
avatar
Violetta Castillo
Seit dem 23.03.15 lebt Violetta Castillo in Buenos Aires.
Violetta Castillo ist Di Jul 31, 2018 12:39 pm das letzte mal hier gewesen.
Insgesammt hat Violetta Castillo hier 109 Songs geschrieben.
Private Nachricht senden http://juntos-somos-mas.forumieren.com


Ich bin Violetta Castillo und 17 Jahre alt (geworden). Eigentlich reisen wir viel herum, aber immoment haben wir uns in meinem Geburtsort Buenos Aires abgesetzt; davor waren wir in Madrid. Dank Ramallo, dem Assisstenten meines Vaters Germán, nehme ich private Klavierstunden im Studio 21; wovon mein Vater natürlich nichts weiß. Mein Vater möchte nicht dass ich auf diese Musikschule gehe, ich darf zuhause nicht einmal singen. Ich weiß nicht genau woran es liegt, vielleicht ja dadran dass meine Mutter Sängerin war. Doch sie ist verstorben als ich gerade mal 5 Jahre alt war. Seitdem sind mir kaum Erinnerungen übrig geblieben und mein Vater scheint auch nicht wirklich was aufgehoben zu haben.
avatar
Luca Jones
Seit dem 22.05.15 lebt Luca Jones in Buenos Aires.
Luca Jones ist Mi Sep 16, 2015 2:52 pm das letzte mal hier gewesen.
Insgesammt hat Luca Jones hier 41 Songs geschrieben.
Private Nachricht senden


Luca Justin Jones-Benson ist ein Junger 21 Jähriger Mann. Der seinen Traum, sein Hobby zu seinem Beruf gemacht hat. Er ist einer der Superstars heutzutage Die beschattet und genau beobachtet werden. Er ist einer von den Wenigen die im Madison Square Garden gesungen haben, Full house. Er ist ein Höflicher, Lustiger nd etwas frecher junger Mann. Der sehr schnell Aggressiv werden kann. Wen jemand meint seine Freunde und Familie zu beleidigen. Er ist Austauschlehrer im Studio 21, Da der andere Lehrer Urlaub genommen hat. Springt er für ein Jahr ein! hat aber auch sichtlich spass dabei.
avatar
Issabelle Rodríguez
Seit dem 27.04.15 lebt Issabelle Rodríguez in Buenos Aires.
Issabelle Rodríguez ist Mo Jul 13, 2015 6:36 pm das letzte mal hier gewesen.
Insgesammt hat Issabelle Rodríguez hier 3 Songs geschrieben.
Private Nachricht senden


Issabelle ist eine sehr fröhliche und offene Persönlichkeit die sagt was in ihren Kopf umherschwirrt; egal was andere dann von ihr denken. Richtig aufblühen tut sie wenn sie Gitarre spielt, das ist auch der Grund wieso sie Gitarrenlehrerin im Studio 21 geworden ist. Musik ist ihr Leben und sie würde das für nichts auf der Welt aufgeben. Eine weitere Leidenschaft von ihr ist das Singen. Manchmal ist sie die Vertretungslehrerin der Gesangslehrerin.
avatar
Silver Brooks
Seit dem 20.06.15 lebt Silver Brooks in Buenos Aires.
Silver Brooks ist Sa Jun 20, 2015 9:22 pm das letzte mal hier gewesen.
Insgesammt hat Silver Brooks hier 0 Songs geschrieben.
Private Nachricht senden


avatar
Nana McLeod
Seit dem 07.06.15 lebt Nana McLeod in Buenos Aires.
Nana McLeod ist Sa Jun 20, 2015 1:02 pm das letzte mal hier gewesen.
Insgesammt hat Nana McLeod hier 3 Songs geschrieben.
Private Nachricht senden


avatar
Camilla Torres
Seit dem 18.04.15 lebt Camilla Torres in Buenos Aires.
Camilla Torres ist So Mai 31, 2015 8:32 pm das letzte mal hier gewesen.
Insgesammt hat Camilla Torres hier 1 Songs geschrieben.
 


avatar
Studio 21
Seit dem 30.05.15 lebt Studio 21 in Buenos Aires.
Studio 21 ist Sa Mai 30, 2015 8:24 pm das letzte mal hier gewesen.
Insgesammt hat Studio 21 hier 8 Songs geschrieben.
Private Nachricht senden


avatar
StewartJet
Seit dem 05.02.17 lebt StewartJet in Buenos Aires.
StewartJet ist Nie das letzte mal hier gewesen.
Insgesammt hat StewartJet hier 0 Songs geschrieben.
Private Nachricht senden


avatar
GlendaVele
Seit dem 01.11.15 lebt GlendaVele in Buenos Aires.
GlendaVele ist Nie das letzte mal hier gewesen.
Insgesammt hat GlendaVele hier 0 Songs geschrieben.
Private Nachricht senden