News

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Violetta Castillo
Admina
Admina
Violetta Castillo


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 23.03.15
Alter : 23

Dein Charakter
Alter: 17
Tätigkeit: Schülerin des Studio 21
Bitte nennt mich: Desi

News                Empty
BeitragThema: News    News                EmptyMi Apr 01, 2015 10:52 pm

Hier stehen immer die neuesten News über das Forum !

Edit| Paula: Die aktuellsten News könnt ihr mit einem Klick auf das Datum in der Headertabelle im bereich Outplay aufrufen.
Nach oben Nach unten
https://juntos-somos-mas.forumieren.com
Ella Durán
Admina
Admina
Ella Durán


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 01.04.15

Dein Charakter
Alter: Ich lebe seit sechzehn Jahren auf diesem Planeten.
Tätigkeit: Ich bin eine Schülerin des Studio 21. Wo ich meiner wahren Liebe, der Musik, nachgehe.
Bitte nennt mich: Paula

News                Empty
BeitragThema: Re: News    News                EmptyDi Mai 12, 2015 4:13 pm

Wir haben eine Sethilfe!  


12.05.2015

Wir ihr schon oben in unserer Tabelle lesen könnt haben wir eine Sethilfe eingerichtet.

"Wir haben eine Sethilfe eröffnet. Für diejenigen die momentan einfach keine Idee haben oder mit keinem Grafikprogramm umgehen können. Wir behalten es uns vor eventuelle Anfragen in diesem
Grafikforum (ein persönlicher Favorit von Paula) hineinzustellen. Es steht aber auch den Usern frei ihre Hilfe anzubieten.Ihr findet die Sethilfe HIER!"

Wir haben auch eine neue Avatar Größe von 180 x 250 und es gab außerdem eine kleine Regeländerung zum Thema Abwesenheit.

Die Blacklist des Monats Mai ist da !

crash and burn
Nach oben Nach unten
Ella Durán
Admina
Admina
Ella Durán


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 01.04.15

Dein Charakter
Alter: Ich lebe seit sechzehn Jahren auf diesem Planeten.
Tätigkeit: Ich bin eine Schülerin des Studio 21. Wo ich meiner wahren Liebe, der Musik, nachgehe.
Bitte nennt mich: Paula

News                Empty
BeitragThema: Re: News    News                EmptySo Mai 17, 2015 4:59 pm

Das Forum hat eine Chatbox!  


17.05.2015

Es ist soweit! Auch unser Forum besitzt nun eine Pop-up Chatbox

"Das Forum hat endlich eine Chatbox. Ihr findet sie unten links und könnt sie mithilfe des Sternes auf und zuklappen lassen. Viel Spaß beim chatten ! Very Happy "


Der Stern ist recht unauffällig , also hoffen wir, das sie euch beim generellen Posten nicht stört.


crash and burn
Nach oben Nach unten
Violetta Castillo
Admina
Admina
Violetta Castillo


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 23.03.15
Alter : 23

Dein Charakter
Alter: 17
Tätigkeit: Schülerin des Studio 21
Bitte nennt mich: Desi

News                Empty
BeitragThema: Re: News    News                EmptySo Mai 31, 2015 8:55 pm

Wir geben einen Charakter weiter!  


31.05.2015

So, an all die, die Interesse haben, der Charakter Camilla Torres wird weiter gegeben. Der Account besteht schon und könnte sofort übernommen werden.

Die Vorbesitzerin meinte zu mir dass sie keine Zeit für einen Charakter hätte und es ihr zu Schade wäre den Account zu löschen, deshalb hat sie mich darum gebeten ihn zur weitergabe zu geben.

Also, wenn du Interesse hast und gerne diesen Charakter übernehmen würdest, dann schicke dem Team Account Studio 21 eine PN

Außerdem suchen wir noch einen Moderator. Vielleicht erklärt sich ja jemand dazu bereit und hilft bei uns im Team! Evtl. kannst du aber auch als Co-Admin an unserer Seite stehen! Very Happy

crash and burn
Nach oben Nach unten
https://juntos-somos-mas.forumieren.com
Violetta Castillo
Admina
Admina
Violetta Castillo


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 23.03.15
Alter : 23

Dein Charakter
Alter: 17
Tätigkeit: Schülerin des Studio 21
Bitte nennt mich: Desi

News                Empty
BeitragThema: Re: News    News                EmptySa Jun 06, 2015 8:47 pm

Regeländerung zum Thema FSK 16!  


06.06.2015

Es gab eine kleine Regeländerung, oder sollte ich eher sagen es wurde etwas hinzugefügt.
Die Regeln zum Thema FSK 16 Bereich sind da und ihr könnt sie nun durchlesen. Very Happy

Außerdem ist die Blacklist des Monat's Juni da^^

crash and burn
Nach oben Nach unten
https://juntos-somos-mas.forumieren.com
Ella Durán
Admina
Admina
Ella Durán


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 01.04.15

Dein Charakter
Alter: Ich lebe seit sechzehn Jahren auf diesem Planeten.
Tätigkeit: Ich bin eine Schülerin des Studio 21. Wo ich meiner wahren Liebe, der Musik, nachgehe.
Bitte nennt mich: Paula

News                Empty
BeitragThema: Re: News    News                EmptyFr Nov 13, 2015 6:09 pm

NEU Start  


11.11.2015

Wir ihr wagen uns mit diesem Forum an einen Neustart .

Jeder ist herzlich Willkommen sich zu registrieren. Wir werden eure Steckbriefe kontrollieren uns das Inplay im Auge behalten, doch uns selber ein wenig zurückhalten.

"Wir werden wieder versuchen das Forum aktiv weiterzuführen. Ihr seid also jederzeit herzlich willkommen euch anzumelden. Wir selber werden im Inplay erst einmal nichts machen, aber sind immer da um eure Fragen zu beantworten und Steckbriefe zu korrigieren."


crash and burn
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





News                Empty
BeitragThema: Re: News    News                Empty

Nach oben Nach unten
 
News
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Violetta RPG :: 
>>IMPORTANT<<
 :: * Rules & Storyline
-
Gehe zu: