Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
In der Agentinischen Provinz Buenos Aires findet man die Kunstschule Studio 21. Viele ehemalige Schüler dieser Schule sind heute Berühmtheiten oder anderweitig bekannt und die jetzigen Schüler sind allesamt extrem talentiert.
Die 17 jährige Violetta Castillo nimmt derzeit Privatstunden bei Roberto Benvenuto alias Beto um Klavier zu üben. Dort freundet sich mit der Italienerin Francesca an die versucht Vilu zu überreden sich ins Studio einzutragen. Sie ist jedoch nicht die Einzige, denn Camilla, Maxi und die ganze Truppe wirkt mit ein. Das war noch schön und gut, wäre da nicht der süße Junge, in den sie anfängt, sich zu verlieben, Tomás. Der fängt auch an zu versuchen sie zu überreden. Dann wäre da noch León der versucht die eingebildete und durchtriebene Ludmila, seine Ex, mit Hilfe von Violetta einen Denkzettel zu verpassen da diese mit Tomás geflirtet hatte als sie noch zusammen waren. Und da er denkt dass Violetta mit Tomás zusammen ist versucht er ihm die Freundin auszuspannen so wie er glaubt dass Tomás es mit Ludmila getan hatte.
Nun steht Vilu vor der Entscheidung, ob sie sich im Studio 21 einschreiben solle oder nicht, da sie weiß dass ihr Vater Germán dies gar nicht will wäre dies ein schwerer Schritt für sie, den sie höchst wahrscheinlich bereuen würde.
Eckpunkte
- Wir sind ein Violetta RPG
- Wir spielen im Jahre 2015
- Vorwiegend spielen wir in Buenos Aires, Argentinien.
- Wir haben ein Fsk 12+
- Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung
Die Musik spricht für sich allein. Vorausgesetzt, wir geben ihr eine Chance.