Austausch | 
 

 Issabelle Yolanda Rodríguez Martínez

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Issabelle Rodríguez



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 27.04.15
Alter : 15

Dein Charakter
Alter: 25 Jahre
Tätigkeit: Gitarrenlehrerin im Studio 21
Bitte nennt mich: Issi

BeitragThema: Issabelle Yolanda Rodríguez Martínez   So Mai 10, 2015 10:41 pm


ABout Yourself
Issabelle ist eine sehr fröhliche und offene Persönlicjhkeit die sagt was in ihren Kopf umherschwirrt; egal was andere dann von ihr denken. Richtig aufblühen tut sie wenn sie Gitarre spielt, das ist auch der Grund wieso sie Gitarrenlehrerin im Studio 21 geworden ist. Musik ist ihr Leben und sie würde das für nichts auf der Welt aufgeben. Eine weitere Leidenschaft von ihr ist das Singen. Manchmal ist sie die Vertretungslehrerin der Gesangslehrerin.
Issabelle Rodríguez | Weiblich | 25 Jahre | Gitarrenlehrerin im Studio 21 | Single
PERSONAL
Yo Soy Asi


Vollständiger Name: Issabelle Yolanda Rodríguez Martínez
Da ich das erste und einzige Kind meiner Eltern war nannten mich meine Eltern Issabelle das soviel heißt wie ‘die Schöne‘. Meinen zweiten Namen Yolanda bekam ich da ich aufblühte sobald ich Musik hörte. Den Yolanda heißt soviel wie ‘Blühte‘

Spitzname:Issi
Mein bis jetzt einziger Spitzname ist Issi. In meiner Judend hatte mich meine beste Freundin angefangen so zu nennen und seid dem ist dies mein Spitzname.

Alter:25 Jahre
Ich bin junge 25 Jahre alt bin am 15.Juli geboren - deshalb ist mein Sternzeichen Krebs. Für mich hatte das nie was zu bedeuten. Ich habe mir auch nie groß Gedanken um mein Sternzeichen und meinen Geburtstag gemacht.

Wohnort:Buenos Aires
Zurzeit wohne ich in Buenos Aires. Vor 1 einhalb Jahren bin ich mit meiner besten Freundin - Desiree - hier her gezogen weil ich unbedingt im Studio 21 unterrichten wollte. Seitdem wohnen wir in einem schönen Häusschen in Buenos Aires zusammen.

Geburtsort:Madrid
Geboren bin ich im schönen Spanien, um genau zu sein in Madrid. Dort hatte ich eine wunderbare Kindheit und Jugend aber dennoch fiel mir der Abschied nicht schwer. Ich wusste dass es in meinem Leben Änderungen geben wird und dass man sich von manchen Dingen verabschieden muss, aber das war es wert.

Tätigkeit: Gitarrenlehrerin und Vetretung als Gesangslehrerin
Ich habe nur einen einzigen Job für den ich mit ganzer Leidenschaft arbeite. Ich bin mit Herz und Blut Gitarrenlehrerin und ab und an vertrete ich die Gesangslehrerin. Sonst gibt es nichts weiter in meiner Arbeitswelt.


FAMILIA
Eternamente andamos por la vida, la familia y el tiempo solo, pero una cosa siempre existirán , la familia , ella es suya.


Mutter: Monika Martínez Gonzalez
Meine Mutter war ziemlich jung als sie meinen Vater kennengelernt hatte - 16 Jahre - und sie hat auch ziemlich jung geheiratet - mit 18 Jahren. Mit 18 bekam sie dann auch schon mich und trotzdem bereute sie es nie. Heute ist sie 43 Jahre alt und trotzdem merkt man ihr das Alter gar nicht an. Die Schönheit habe ich eindeutig von meiner Mutter geerbt.

Vater:Carlos Rodríguez Alonzo
Als mein Vater meine Mutter kennenlernte war er 18, also zwei Jahre älter als meine Mutter. Mit 20 Jahren heiratete er meine Mutter und kurze Zeit später kam ich. Heute ist er 45 Jahre alt und seine Haare sind eine Mischung aus Schwarz und Weiß. Aber dennoch ist er im Gesicht noch nicht sehr viel gealtert. Für meinen Vater war ich immer die Prinzessin und deshalb hat er es auch ermöglicht dass ich nach Buenos Aires kann um meinen Traum zu verwirklichen.

Geschwister:Einzelkind
Aus irgend einem unerfindlichen Grund bin ich Einzelkind. Nach meiner Geburt kamen meine Eltern anscheinend nicht mehr auf die Idee noch ein Kind zu kriegen und so blieb ich alleiniges Kind der beiden. Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen wie es ist Geschwister zu haben und ich hatte auch nie wirklich den Wunsch dazu verspürt. Ich schätze das lag daran dass ich Angst hatte vernachlässigt zuwerden wenn meine Eltern noch ein Kind bekämen.

Liebesleben:Singel
Zurzeit bin ich Single. Ich weiß nicht wirklich ob ich damit nun zufrieden bin oder nicht, aber ich denke ich wäre auf jeden Fall offen für eine Beziehung. Ich muss auch sagen dass ich noch nicht viele Beziehungen hatte, in dem Sinne war ich wirklich vorsichtig und ich warte lieber auf den Richtigen.

APARIENCIA
Cegado por la apariencia.
Irritado por el carácter ...


Ich habe langes bis unter die Brust reichendes Kastanienbraunes Haar das nicht wirklich glatt aber auch nicht Lockig ist. Über die Haare erstreckt sich ein sanftes Volumen sodass sie mein schmales Gesicht perfekt umranden. Ich habe eine kleine Schmale Nase und dunkel Blaue Augen die ins braune übergehen und von langen vollen Wimpern umrandet werden. Meine Oberlippe ist zwar etwas schmaler aber dafür ist meine Unterlippe etwas voller. Ich habe ein sehr natürliches aber schönes Gesicht worauf ich meist nur sehr wenig Schminke auftrage. Ich bin schlank und habe eine typische Spanische leicht ausgeprägte Hüfte. Meine Oberweite ist eher mittelmäßig, also nicht besonders Groß. Groß bin ich auch nicht besonders mit meinen 1.65m, aber ich denke Groß genug. Am Körper habe ich einen leicht gebräunten Teint nur mein Gesicht scheint nie was von der bräune abzubekommen weshalb ich meistens etwas Blass wirke wenn man meine Arme nicht sieht.


CARÁCTER
El carácter del hombre es su destino.



Meine Freunde meinen ich hätte einen großen Sinn für Humor da ich über alles lustige lachen kann was um mich herum passiert. Ich bin aber auch sehr emotionsvoll, denn zum Beispiel wenn jemand traurig ist kann es passieren dass mir auch die Tränen kommen, egal ob ich es will oder nicht, auch wenn es garnichts mit mir zutun hat. Sollte es Probleme mit irgend etwas geben versuche ich immer sofort eine Lösung zu finden und versuche zu helfen wo es nur geht. Denn ich kann nicht mit ansehen wie andere Leiden müssen. Manche meinen ich hätte ein großes Herz, manchmal sogar zu groß. Denn ich bin auch zu denen nett die es nicht sind.

Stärken/Fortalezas
- Freundlich
- Humorvoll
- Kinderlieb
- Romantisch
- Hlifsbereit

Schwächen/Debilidades
- Leicht zu provozieren
- aufbrausend
- Nah am wasser gebaut
- labil
- wasserscheu

Vorlieben/Preferencias
- Musik
- sonne
- tanzen
- freunde
- singen

Abneigungen/No le gusta
- Schlechte laune
- boshaftigkeit
- faulheit
- Regen
- Schlechte witze


PASADO
El que cierra sus ojos al pasado es ciego hasta el presente.


Ich bin im schönen Madrid geboren und aufgewachsen. Als ich 7 war sind meine Großeltern Mütterlicherseits und Väterlicherseits gestorben, deshalb kenne ich sie kaum. Anfang des Jahres sind meine Großeltern Väterlicherseits bei einem Autounfall um gekommen, das war alles was ich mitbekommen habe und dann mitte des Jahres ist mein Opa Mütterlicherseits an Alzheimer gestorben. Ende des Jahres ist meine Oma an Altersschwäche gestorben da sie auch ziemlich schwach war da sie nun alleone war. Mit 13 wollten wir an den Strand etwas weiter weg fahren, doch das war keine gute Idee. Ein Auto hatte uns die Vorfahrt genommen und wir krachten ineinander, das erinnerte mich an meine Großeltern die bei einem Autounfall umgekommen sind. Zum Glück ist niemandem etwas passiert, aber dennoch steige ich auch  heute nicht mehr gerne in ein Auto. Ich tue es, aber nicht mit vergnügen.
Ich habe dann meinen Escuela secundaria gemacht und dann bin ich mit 18 Jahren ausgezogen. Dann habe ich  2 Jahre bei meinem damiligen Freund, der mein erster und bis jetzt auch letzter Freund war, gewohnt bis wir uns trennten da er mit meinem Bezug zur Musik nicht klar kam. Es dauerte lange bis ich ein Häusschen fand in das ich einziehen wollen würde, aber schließlich zog ich mit meiner Freundin Desiree nach Buenos Aires da sie nicht gerne alleine sein wollte. Mein Vater half mir dabei mit dem Geld. Ganz zu gunsten kam mir dann das Studio 21 das dort war. Ich zögerte nicht und bat um eine Arbeitsstelle. Ich wurde sofort eingestellt und ich Freundete mich sofort mit den Mitarbeitern an da sie wirklich nett waren, bis auf eine kleine Ausnahme, aber ich versuche trotzdem nett zu sein. Seitdem arbeite und lebe ich hier.


LA CARA DETRÁS DE ÉL
Que le encanta el anonimato , tiene mucho que ocultar.


Dein Name: Isabelle oder einfach nur Issi
Avatarperson: Ashley Greene
Dein Alter: 14
Charakterweitergabe?: Nein
Setweitergabe?: Nein
Steckbriefweitergabe?: Nein
Regeln gelesen?: JA [X] NEIN []
Codewort: #by Desi

code by realis @ TCP


Nach oben Nach unten
Violetta Castillo
Admina
Admina


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 23.03.15
Alter : 16

Dein Charakter
Alter: 17
Tätigkeit: Schülerin des Studio 21
Bitte nennt mich: Desi

BeitragThema: Re: Issabelle Yolanda Rodríguez Martínez   Di Mai 12, 2015 11:06 pm


Bitte trage dich noch in die Listen ein!
Nach oben Nach unten
http://juntos-somos-mas.forumieren.com
 
Issabelle Yolanda Rodríguez Martínez
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hotelzimmer von Javi Martínez

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Violetta RPG :: 
>>EVERYTHING FOR THE ||RPG||<<
 :: * Accepted Applications :: Damen :: G-L
-
Gehe zu: