Camilla Torres

Nach unten 
AutorNachricht
Camilla Torres

Camilla Torres


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 18.04.15

Dein Charakter
Alter:
Tätigkeit:
Bitte nennt mich: Bitte gebt nur euren Vornamen oder euer Synonym ein. NICHT euren Nachnamen !

Camilla Torres Empty
BeitragThema: Camilla Torres   Camilla Torres EmptyMi Mai 13, 2015 2:36 pm


ABout Yourself
Camilla ist gebürtige Argentinerin und lebt schon seit angeburt in Buenos Aires. Schon als Kleinkind interessierte sie sich für Musik und war immer mit ganzer Leidenschafft dabei. Heute hat sie ein weiteres Hobby, das verkleiden. Sie probiert jeden Tag was neues aus und versucht sich in jeder Kategorie aus.
Camilla Torres | Weiblich | 17 Jahre | Schülerin im Studio 21
PERSONAL
Me siento muy a menudo la tentación de cantar sin motivo!


Vollständiger Name: Camilla Torres
Der Name Camilla bedeutet soviel wie "Betreuer für einen Tempel."

Spitzname:Cami, Cam, Francesca, Camilita
Cami (von allen genannt)
Cam (von Ludmila Ferro)
Francesca (von Germán Castillo)
Camilita (von Germán Castillo)

Alter:17 Jahre
Camilla ist 17 Jahre alt und ist am 28.08.1998 geboren, ihr Sternzeichen ist Jungfrau.

Wohnort:Buenos Aires
Camilla wohnt schon seid angeburt in Buenos Aires und lebt in einem kleinen Häusschen mitten in der Stadt mit ihrer Familie.

Geburtsort:Buenos Aires
Camilla ist in Buenos Aires geboren und wohnt auch heute noch dort. Sie sind nie aus ihrem Haus ausgezogen, deshalb ist das Haus auch ihre persönlichr Kindheits Erinnerung

Tätigkeit: Schülerin im Studio 21
Camilla geht im Studio 21 in die Schule da es schon immer ihr Wunsch war mal eine Sängerin zu werden und das Studio 21 bietet ihr die besten Chancen dafür.


FAMILIA
Zitat oder Motto


Mutter: Name
Wer ist deine Mutter?

Vater:Name
Was muss man alles über deinen Vater wissen?

Geschwister:Name/n
Bist du Einzelkind, oder hast du Geschwister? Wenn ja was muss man wissen?

Liebesleben:Singel, Vergeben, Verliebt?
Wie stehts um dich ? (verheiratet mit..., in einer Beziehung mit..., offene Beziehung mit..., Single, usw.)

Sonstige Verwandte:Name/n
Gibt es noch mehr, von denen man wissen sollte?

APARIENCIA
Zitat oder Motto


Schreibe hier etwas über dein Aussehen. (500 Zeichen)


CARÁCTER
Zitat oder Motto



Beschreibe ausführlich deine Persönlichkeit. (500 Zeichen)

Stärken/Fortalezas
- numero 1
- numero 2
- numero 3
- numero 4
- numero 5

Schwächen/Debilidades
- numero 1
- numero 2
- numero 3
- numero 4
- numero 5

Vorlieben/Preferencias
- numero 1
- numero 2
- numero 3
- numero 4
- numero 5

Abneigungen/No le gusta
- numero 1
- numero 2
- numero 3
- numero 4
- numero 5


PASADO
Zitat oder Motto


Jeder besitzt eine Vergangenheit. (800 Zeichen)


LA CARA DETRÁS DE ÉL
Zitat oder Motto


Dein Name:
Avatarperson:
Dein Alter:
Charakterweitergabe?:
Setweitergabe?:
Steckbriefweitergabe?:
Regeln gelesen?: JA [] NEIN []
Codewort:

code by realis @ TCP
Nach oben Nach unten
 
Camilla Torres
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Violetta RPG :: 
>>EVERYTHING FOR THE ||RPG||<<
 :: * Application :: Unfertig
-
Gehe zu: