Musikraum rechts neben dem Eingang

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ella Durán
Admina
Admina
Ella Durán


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 01.04.15

Dein Charakter
Alter: Ich lebe seit sechzehn Jahren auf diesem Planeten.
Tätigkeit: Ich bin eine Schülerin des Studio 21. Wo ich meiner wahren Liebe, der Musik, nachgehe.
Bitte nennt mich: Paula

Musikraum rechts neben dem Eingang Empty
BeitragThema: Musikraum rechts neben dem Eingang   Musikraum rechts neben dem Eingang EmptySa Mai 23, 2015 6:28 pm

Schöne Einsamkeit/ Zweisamkeit!
Ella Durán und Luca Jones - Samstag- Nachmittags

*Outfit

Vorsichtig betrat Ella den kleinen, oftmals übersehenen Musikraum."Niemand hier?", fragte sie nach, auch wenn sie gewusst hatte, dass er leer sein würde. Wie erwartend bekam sie keine Antwort. Samstag war das Studio oftmals eh viel leerer als in der Woche.Ella musizierte nicht gerne mit anderen. Musik war etwas, das Ella in manchen Momenten einfach gerne alleine genießt. Es ist als würde es nur ihr alleine gehören. Ella nahm sich die kleinere Bassgitarre aus der linken Ecke und rückte den Notenständer vor einen der kleinen Hocker. Schnell fischte sie sich noch einen Kugelschreiber aus ihrem Rucksack, ehe sie das, bereits angefangene, Notenstück auf den Notenständer legte und sich hinsetzte.
Die Tür war geschlossen. Endlich atmete Ella beruhigend aus. Wenn sie alleine war, konnte sie sich viel besser konzentrieren. Quasi ihren inneren Frieden finden. Berits als ihre Finger die erste Saite zupften, wusste Ella das sie in ihrer Welt war. Ohne auch nur einmal auf das beschriebene Notenblatt zugucken spielte ihr Lied. Einmal, dann Zweimal und erst beim dritten Mal summte sie die Melodie mit und versuchte immer wieder zu gucken ob es Spanisch oder Englisch im Text sein soll, welcher das Lied vollenden sollte.

//Schuldige, ziemlich kurz. Aber in Anfängen war ich nie so eine Glorie.
Nach oben Nach unten
Luca Jones

Luca Jones


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 22.05.15