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AutorNachricht
Violetta Castillo
Admina
Admina


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 23.03.15
Alter : 16

Dein Charakter
Alter: 17
Tätigkeit: Schülerin des Studio 21
Bitte nennt mich: Desi

BeitragThema: >>REGELN<<   Do Apr 02, 2015 2:16 am

Regeln


ANMELDUNG

#1: Wenn ihr euch anmeldet, achtet darauf, dass eure Charaktere Vor- und Nachnamen haben. Bei Ausnahmen, muss das Team verständigt werden und darauf gewartet werden, ob sie es akzeptieren oder nicht.
#2: Die Storyline ist einzuhalten und der Lebenslauf im Steckbrief muss an die Story angepasst werden!
#3: Ich glaube es ist ganz klar, dass man hier jedem mit Respekt gegenüber tritt und man auch auf das Team hört, wenn sie mal was sagen. Sollte ein Teammitglied nicht sachlich sein, meldet ihr euch bei MIR per PN und ich werde mich dann mit diesem Teammitglied in Verbindung setzen.
#4: Sollte mal eine Streitigkeit mit einem anderen User aufkommen, bitte ich euch es per PN, Skype oder sonstigen Netzwerken zu klären. Doch im Chat, bitte nicht, da es die Stimmung im Forum in die Tiefe zieht!
#5: Außerdem ist Werbung im Forum unerwünscht. Solltet ihr die Erlaubnis eines Teammitglieds haben, einen Link in den Chat zu posten, das ein anderes Forum ist oder sowas. Dann ist es erlaubt, sonst ist es zu unterlassen!
#6: Es ist verboten pornographische Inhalte oder Links die zu pornographischen Inhalten führen irgendwo zu posten, das gilt auch per PN! Solltet ihr sowas dennoch erhalten, meldet das bitte einem Teammitglied! Das Team wird sich um dieses Mitglied anschließend kümmern!
#7: Ebenso ist es verboten Illegale und rassistische Inhalte oder Links zu posten, auch hier gilt, dass es auch per PN zu unterlassen ist. Und auch hier ist es zu melden, damit sich das Team drum kümmern kann!
#8: Spam ist nur in den vorgesehenen Bereichen erlaubt!
#9: Sollte ein Regelverstoß vorliegen, werden wir Verwarnungen aussprechen, bei zu vielen Verwarnungen, wird der jeweilige User verbannt!


MEHRFACHACCOUNTS

#1: Es ist jedem überlassen, mehr Accounts zu haben. Doch sollte er beachten, dass man auch für diesen genug Zeit hat und sie nicht nur Leichen im Forum herumliegen.
#2: Sollten wir merken, dass ihr keine Zeit für alle eure Charaktere habt, werden wir uns mit euch in Verbindung setzen und es euch mitteilen.
#3: Die Grenze der Charaktere sind 4
#4: Wir bitten euch, dass ihr auch immer wieder mit euren Mehrfachaccounts online kommt, auch wenn ihr nicht posten könnt mit diesem.
#5: Es steht euch frei, wann ihr die 4 Accounts erstellt. Dennoch bitte ich euch, dass ihr mindestens eine fertige Bewerbung vorlegen könnt.
#6: Unter anderem ist es verboten, dass zwei Bewerbungen von einem einzigen Spieler parallel laufen. Immer eins nach dem anderen!

RATING

#1: Wir sind ein FSK 12+. Dies bedeutet, dass ihr euch erst zu uns gesellen dürft, wenn ihr 12 oder älter seid. Dies bedeutet auch, dass sexuelle Handlungen, kämpferische Handlungen geschrieben werden dürfen, aber sie dürfen nicht ausgeschrieben werden!
#2: Da wir durch das FSK 12+ Rating auch User in unserem Forum haben, die noch keine 18 Jahre alt sind, bitten wir euch Rücksicht darauf zu nehmen.
Wenn ihr oben beschriebene Handlungen ein bisschen detaillierter ausspielen wollt, benutzt dazu bitte unseren FSK 16+ Bereich. Den Zugang dafür bekommt ihr nur über die Admins / Mods.
Unter 18 Jährigen ist es untersagt, detaillierte Beschreibungen selbst zu verfassen.  


#3: Sollten wir mitbekommen, dass ihr jünger seid - wird das Team Konsequenzen ziehen und denjenigen User löschen! Wir wissen natürlich, dass wir es nicht überprüfen können, weswegen wir uns auf eure Ehrlichkeit verlassen müssen.

FSK 16 BEREICH

#1: Der FSK 16 Bereich ist sowohl Inplay als auch Nebenplay. Weshalb ich euch bitte dass hinter dem Titel zu schreiben. Ihr schreibt dann in [Kästchenklammern] entweder Nebenplay oder Inplay.
1.1: Nebenplays werden mit dem gewünschten Titel gekennzeichnet. Inplay sind nur einzelne Szenen die ihr gerne ausschreiben wollt es aber nur im FSK 16 Bereich dürft. Deshalb nehmt als Titel den Ort wo es auch im normalen Inplay ist.
1.2: Wenn ihr vom Inplay ins FSK 16 wechselt schreibt unter den Post Wechsel in FSK 16 Bereich. Am Anfang des FSK 16 Post's schreibt ihr cf: Normaler Inplay Ort(cf=came from). Wenn ihr mit der gespielten Inplay Szene fertig seid und nun im normalen Inplay weiter machen wollt, dann schreibt gb: Ort wo ihr im Inplay wart(Oder ihr habt im FSK 16 den Ort gewechselt, dann den Ort wo ihr nun seid)(gb=go back).
1.2.1: Dies macht ihr dann aber auch im Titel. wenn ihr im FSK 16 den Ort wechselt dann schreibt Ort wo ihr im Inplay seid/Wo ihr nach dem FSK 16 seid.



STECKBRIEFE

#1: Die Vorlagen sind nicht zu verändern! Das einzige was geändert werden muss ist das Bild!
#2: Es ist Pflicht, dass ihr wirklich alle Felder des Steckbriefes ausfüllt!
#3: Ihr habt für den Steckbrief maximal 2 Wochen zeit. Wenn bis dahin kein Steckbrief abgegeben wurde landet ihr auf der Blacklist.
3.1: User deren Steckbrief unter Unfertig gepostet ist kommen noch 5 Tage mehr bevor sie auf die Blacklist kommen!

#4: Wenn uns der Steckbrief unangemessen erscheint, steht es dem Team frei, ihn abzulehnen! 
#5: Mit einem WOB (Welcome On Board) seid ihr angenommen!
5.1: Es steht aber einem anderen Teammitglied zu, den Steckbrief nochmal nach zu kontrollieren und noch Veränderungen nachzuwerfen.

#6: Das Codewort wird immer mal wieder geändert, deshalb solltet ihr immer mal wieder die Regeln lesen wenn ihr einen zweiten Charakter machen wollt! 


SCHREIBREGELN

#1: Wenn euer Charakter etwas sagt, dann schreibt dies in Gänsefüsschen.
Bsp.:„Ich muss dich sehr geliebt haben.“
1.1: Euch ist dabei selbst überlassen ob ihr dies noch farbig gestaltet oder nicht.
#2: Wenn euer Charakter denkt, dann schreibt dies bitte kursiv.
Bsp.:Ich muss ein Versteck finden!
#3: Wenn euer Charakter hört, was ein anderer sagt, schreibt dies bitte kursiv und in Gänsefüsschen.
Bsp.:„Lauf weg!“ *Co-De-Wo-Rt: "Mariposa"
#4: Alles schreiben wir hier in Präteritum! [Vergangenheit!]
4.4: Es ist euch überlassen ob ihr die Ich-Form wählt oder die Erzählerform.
#5: Wenn euer Charakter ein Wort betont, bitte ich es fett zu schreiben.
Bsp.: „Ich liebe dich!“
#6: Solltet ihr mehr als zwei Personen sein, bitte eine Postingreihenfolge festlegen!
6.1: Wenn ein Postingpartnern nach 7 Tagen keinen Post hingekriegt hat, dann darf dieser überpostet werden.
#7: Wir haben eine Mindestpostlänge von 500 Zeichen, da wir nicht nur ein Satz Post haben möchten und wir finden, dass 500 Zeichen mehr als erreichbar sind.
#8: Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung!

Abwesenheit

#1: Bitte meldet euch beim Team Abwesend.
1.1: Wir nehmen keine Abwesenheitsmeldungen auf unbestimmte Dauer an.
#2: Wer sich nicht abmeldet und länger als 2 Wochen nicht mehr online kommt, kommt auf die Blacklist.
2.1: Die Blacklist wird am Ende jeden Monats gelöscht.
#3: Steht ihr auf der Blacklist, könnt ihr euch wieder als anwesend melden.

GRAFIKEN

#1: Maße der Avatare sind ca. 180x250.
1.1: Nicht viel größer! Sonst ist es einem frei überlassen
#2: Maße der Signatur sind 500x200.
2.1: Darf nicht größer sein!
#3: Maße des Icons ist 200x130
3.1: Auch hier nicht größer!
#4: Wir haben eine Avatarpflicht - Signaturen* oder Icons hingegen sind freiwillig!



*Signaturen sind trotzdem gerne gesehen und ich kann euch nur dazu raten!
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http://juntos-somos-mas.forumieren.com
 
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