Austausch | 
 

 Die Latina - Kleine Schwester

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Luca Jones



Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 22.05.15
Alter : 22
Ort : Auf der Bühne! (:

Dein Charakter
Alter:
Tätigkeit:
Bitte nennt mich: Bitte gebt nur euren Vornamen oder euer Synonym ein. NICHT euren Nachnamen !

BeitragThema: Die Latina - Kleine Schwester   Sa Mai 23, 2015 9:12 pm


About Yourself
Luca Justin Jones-Benson ist ein Junger 21 Jähriger Mann. Der seinen Traum, sein Hobby zu seinem Beruf gemacht hat. Er ist einer der Superstars heutzutage Die beschattet und genau beobachtet werden. Er ist einer von den Wenigen die im Madison Square Garden gesungen haben, Full house.
Er ist ein Höflicher, Lustiger nd etwas frecher junger Mann. Der sehr schnell Aggressiv werden kann. Wen jemand meint seine Freunde und Familie zu beleidigen.
Er ist Austauschlehrer im Studio 21, Da der andere Lehrer Urlaub genommen hat. Springt er für ein Jahr ein! hat aber auch sichtlich spass dabei.
SUCHENDE PERSON
“I'M TELLING YOU, PEOPLE. EVERYDAY WE WAKE UP IS ANOTHER BLESSING. FOLLOW YOUR DREAMS AND DON'T LET ANYONE STOP YOU. NEVER SAY NEVER.”


Name: Luca Justin Jones-Benson
Der Vollständige Name des Jungen Lautet Luca Justin Jones. es gibt keinen bestimmten Grund. Weshalb seine Eltern ihn so genannt haben. Aber er mag seinen Namen. Sein Name Luca bedeutet Licht. Wobei sein zweit Name Justin so viel wie der Gerechte heißt. Jones ist für ihn einfach ein Nachname. Viel weiss er über den Namen auch nicht wirklich. Sein zweiter Nachname. Benson, kommt von seinem Stiefvater.


Spitzname:Lu, jus, JB
Von vielen wird er einfach Luca Genannt. Manche nennen ihn aber auch Luke, durch den Star Wars Film. Viele Nennen ihn neuerdings auch JB, durch seinen Zweiten Nachnamen und seinem Zweit Namen. Da es auch Leute gibt die ihn Auch Justin Nennen. Dann gibt es aber auch solche Abkürzungen wie, Lu, Jus, eben JB, usw.


Alter:21 Jahre
Am 4.4.1994 wurde er im Sternzeichen Widder Geboren. Er ist heute 21 Jahre Alt. An seinem Geburtstag, haute sein leiblicher Vater ab. Was er aber bis heute nicht weiß! Da es seine Mutter vor ihm Verheimlicht


Wohnort:Buenos Aires
Das ist einfach, Wen er nicht in der Schule lebt. Lebt er in einem kleinen, aber eigenen Anwesen mit seinen Besten Freunden. Mit denen er sich bis heute gut versteht und die er auch seit dem Kindergarten kennt.


Geburtsort:Texas, San Antonio US
Texas, ein Staat in den USA. Da wurde er geboren. Ganz genau in San Antonio. Er liebt sein Zuhause, leider ist er nur sehr selten dort. Durch die Vielen Termine. hat er kaum Zeit mehr. nachhause zu gehen. Luca Vermisst das alles sehr.

Tätigkeit: Lehrer
Im ersten Punkt. Ist der Junge Sänger, auch ein berühmter. Er hat mit seinen 21 Jahren sehr viel erreicht. Und je nach dem, Arbeitet er an der schule als Lehrer. Weil es macht irgendwie keinen Sinn wen ein Star, der schon im Madison Square Garden war, full House, Schüler ist.




GESUCHTE PERSON
A sister is a little bit of childhood that can never be lost.


Alter: 16 Jahre
Sechzehn junge Jahre ist Samara Alt. Süße Sechzehn wie man es so sagt. Sie ist fünf Jahre Jünger als ihr Großer Bruder Luca und sie hasst es. Vor allem weil man sie dann immer unterschätzt und ihr dann auch alles Verbietet.

Aussehen: Zendaya Coleman
Vorausichtlich habe ich zendaya Coleman. Doch man kann den Avatar auch ändern! Das ist mir eigentlich Egal. Sie sollte einfach Latina sein und Dunkle Haare haben und auch Bilder mit Austin mahone haben.


Persönlichkeit: Zielgerichtet
Samara ist ein Stures, Starkes und meist Rebellisches Mädchen. Die Das macht was sie will und nicht das was andere wollen. Sie ist Kaltherzig und meistens auch mies gelaunt. Besonders wen ihr Bruder da ist. Sie hasst ihren Bruder und verflucht ihre Eltern dafür das sie bei ihm und seinen Freunden Leben muss.

Beziehung: Schlecht
Schlecht, Schlecht, schlecht und Nochmals Schlecht. Die Beziehung zu ihr und ihrem Bruder ist alles andere als Gut. Sie sieht ihn als Konkurrenz. Sie hasst ihn so zusagen. Luca selber Liebt seine Kleien Schwester, beschützt sie., aber er spürt ihren Hass gegen ihn und so entwickelt er auch er eine Abneigung gegen sie.

Wünsche: //

Sonstiges: Kleines.
Samara Jones-Benson ist ihr Vollständiger Name. Dieser Kann nicht geändert werden.
Avaperson kann geändert werden aber die Voraussetzungen stehen schon oben.
Charakter kann gerne geändert werden sollte aber die Grundstruktur beibehalten.

code by realis @ TCP
Nach oben Nach unten
Violetta Castillo
Admina
Admina


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 23.03.15
Alter : 16

Dein Charakter
Alter: 17
Tätigkeit: Schülerin des Studio 21
Bitte nennt mich: Desi

BeitragThema: Re: Die Latina - Kleine Schwester   Sa Mai 23, 2015 9:32 pm

Eingetragen *hier*
Nach oben Nach unten
http://juntos-somos-mas.forumieren.com
 
Die Latina - Kleine Schwester
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Are you with me? ~ Scorpius Malfoy sucht seine kleine Schwester!
» kleine schritte
» Kleine Überraschungen
» kleine aufmunterung zwischendurch :-)
» ich lieber meiner Schwester...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Violetta RPG :: 
>>EVERYTHING FOR THE ||RPG||<<
 :: * Search
-
Gehe zu: