Austausch | 
 

 Luca's Relations

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Luca Jones



Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 22.05.15
Alter : 22
Ort : Auf der Bühne! (:

Dein Charakter
Alter:
Tätigkeit:
Bitte nennt mich: Bitte gebt nur euren Vornamen oder euer Synonym ein. NICHT euren Nachnamen !

BeitragThema: Luca's Relations   So Mai 24, 2015 1:46 pm



I look in your eyes
Michelle Jones-Benson
__The Best Mam ever!

Junge 39 Jahre alt ist die Junge Frau. Sie war vom Beruf her eine Bank angestellte. Hat aber, am Anfang, bei beginn der Karriere ihres Sohnes, ihren Job gekündigt und wurde eine Normale Hausfrau.
Sie hat einen Positiv eingestellten Charakter ist mit Rocco Benson verheiratet und stolze Mutter zwei verscheiden alter Kinder. Die sie Beide sehr Lieb hat.
"Meine Mum ist die beste auf der Welt. Sie hat so viel Für mich aufgegeben. hat mich unterschtüzt und mich zum dem gemacht der ich Heute bin. Es gab schwere Zeiten. besonders als mein Vater abgehauen ist und sie alleine für mich sorgen musste. Plötzlich eine Junge Erwachsene werden musste. Ich weiss das es nicht leicht für sie gewesen sein muss. Sie ist mir sehr wichtig. besonders weil ich durch sie Kämpfen gelernt habe. Ihr glaube hat mich hier rauf gebracht, ihre Stärke und dafür Bewundere ich sie! Es ist richtig gesagt, wen ich sage, das sie mein größtes Idol ist und ich sie bewundere!"

Rocco Benson
__The Best 'Dad'!

41 Jahre alt, viel Geld und einer der Liebsten Personen auf der Welt. Das viele Geld kommt von seinem Beruf her, den er ist einer der Berühmtesten  und besten Manager der Welt. Der beste Freund von Scooter Braun und hat schon Leute wie Rihanna oder Lady Gaga groß gemacht!
Trotzdem ist er ein lieber und Großherziger Familien Vater. Er ist seit 12 Jahren mit Lucas Mum Michelle, verheiratet und hat eine Gemeinsame Tochter mit dem Namen Samara.
"Mein Vater? Ich habe keinen Richtigen Vater. Ich war 4 Jahre lang ohne einen Vater, ohne eine Männliche Person, aufgewachsen. In dieser Zeit wurden ich und meine Mum ein eingespieltes Team. Klar ging es mir dann gegen den strich als Rocco plötzlich in unser Leben kam. Aber. Das legte sich schnell als ich meine kleine Schwester in den Armen hielt. Dieser Tag änderte mein leben. Langsam wurde mir bewusst das ich endlich jemanden hatte, außer meiner Mum, mit dem ich Sport machen konnte. Basketball, Hockey und was weiss ich! Es war etwas schönes endlich jemanden zu haben den ich 'Dad' nennen konnte. Darum ist er mir auch so wichtig. Er kann zwar meinen Leiblichen Vater nicht ersetzen. Aber er ist mir wie ein Vater den ich nie hatte."

Samara Jones-Benson
__Little Sister, i love you!

Jung, Verwöhnt und Hochnäsig. Das würde die 16 Jährige Samara wohl am Besten Beschreiben. Sie ist eine ganz normale Schülerin. Ein ganz normaler Teenager die von ihrem Bruder mehr als Profitieren kann und mehr Freunde hat als sie überhaupt zählen kann!
Sie ist gerade Single, will es auch lieber bleiben, weil sie so machen kann was sie Will. Jungfrau ist sie schon lange nicht mehr. Viele Leute nutzen sie nur aus um an ihren Bruder heran zu kommen und ihn kennenzulernen. Doch mit solchen Leuten macht sie kurzen Prozess. Da sie ihren Bruder selber hasst, Redet sie auch schlecht über ihn.
"Samara..Samara ist ein schwieriger Fall. Wie ihr alle wisst, rede ich nicht so gerne in einem Interview darüber aber. Ich möchte hier Sagen. Das ihre 'neuen Freunde' sehr gerissen sind. Die meisten nimmt sie gar nicht mit nachhause. Da Rocco das gesagt hat, das sonst das ganze Haus belagert wird und sie nie ihre Ruhe hat. Doch die, die sie mit nachhause nimmt, was meistens Mädchen sind, bringen mich Selber zur weissagt. Die meisten fangen an zu Flirten, schauen sich an orten um wo sie nicht hin dürfen oder versuchen mich ins Bett zu kriegen! Bei solchen schmeiße ich die Leute einfach raus. Was meiner Schwester gegen den strich geht und eine Lauthals starke Diskussion und Streiterei beginnt!"


Ella Durán
__Little Fighter, Little Friend

Klein, lieb und Freundlich. So hatte er sie kennengelernt als er in das Studio angefangen hat. Eine kleine Schülerin, die davon Träumt groß raus zu kommen! Musikalisch, talentiert ist und es, in seinen Augen, auch weit bringen kann! Die 16 Jährige hat es wirklich Faustdick hinter den ohren.
Das kleine Single Mädchen sucht, soviel er weiss einen Freund. ABer sie scheint auch Glücklich zu sein und auf keienn fall bekümmert!
"Woran ich denken muss wen ich den Namen Ella höre? Ganz einfach. Ich sehe vor meinem inneren Auge, ein Mädchen das groß rauf kommen kann! Sie ist sehr begabt, ich hab selten ein Mädchen gesehen mit so viel Talent so wie sie es hatte. Als wir uns damals kennengelernt hatte, durfte ich gleich hören, wie sie war. Sie konnte sehr gut spielen, eine Wunderschöne Melodie und schon war unsere Freundschaft da.  Es ist unglaublich wie sie aufgehen kann, nur wen sie auf der Bühne ist und ihr Ding durchzieht. Ich bewundere das, mehr als nur ein wenig! Ach ich weiss grad nicht was ich sagen soll. Sie ist so ein Starkes kleines Mädchen, das ich immer die Worte verliere wen es um sie geht!"

Violetta Castillo
__We're Best Friends!

Jung Hübsch und eine wundervolle Stimme. Genau das hat die junge Violetta in seinen Augen. Die Junge 17 Jährige kennt er zwar noch nicht so lange. Aber er findet sie eine wirklich Sympathische Sängerin.
Die Junge Dame hat einen Freund. Aber auch einen Verehrer der immer wider dazwischen funkt und die beiden versucht auseinander zu bringen. Was ihm aber nicht wirklich gelingt. Vor allem Weil jetzt Luca zu Violettas Freundeskreis gehört und sie auch sozusagen schützen will! SO wie er jeder seiner Freunde Schützen will.
"Hmm Violetta...Violetta ist eine wirklich lebensfrohe Person. Sie ist so aufgestellt und Singt trotz der tatsche das ihr Vater es ihr verbietet. Ich kannte ihre Mutter nicht. Aber ich hab von ihr gehört und sie schien auch eine mega sympathetische Person sein. Aber wie es so ist. Ruhm bringt Menschen meistens um, weil sie nicht mehr damit klar kommen. Vielleicht hat ihr Vater Angst um sie, Ich weiss es nicht. Aber so lange ich da bin lasse ich nicht zu das ihr auch nur irgendwas passiert. Ich möchte ehrlich sein! Ich unterstütze sie sogar! Sie hat Talent und ihr Mut, der Beeindruckt mich. Wirklich! Zwar stört ihr Verehrer aber ja, kenne ich ja zu gut! Violetta hat einfach etwas an sich was man mögen muss, verstehen sie?"
Hier könnt ihr eine kleine Charakterbeschreibung reinhauen.
thanks <3
Nach oben Nach unten
Mavie Sanchez



Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 14.04.15

Dein Charakter
Alter: 17
Tätigkeit: Schülerin des Studio 21
Bitte nennt mich: Lea

BeitragThema: Re: Luca's Relations   Sa Jun 06, 2015 6:47 pm

Mavie wird bestimmt Respekt vor Luca haben und damit auch eher Abstand halten um sich nicht zu blamieren. Ich tendiere zu Bekannte, da sie ihn ab und an sieht...?
Nach oben Nach unten
Luca Jones



Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 22.05.15
Alter : 22
Ort : Auf der Bühne! (:

Dein Charakter
Alter:
Tätigkeit:
Bitte nennt mich: Bitte gebt nur euren Vornamen oder euer Synonym ein. NICHT euren Nachnamen !

BeitragThema: Re: Luca's Relations   Mi Jun 10, 2015 3:35 pm

Würde ich auch sagen. Oder auch gute Bekannte..schliesslich ist er ja Lehrer...oder nicht? xD
Nach oben Nach unten
Mavie Sanchez



Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 14.04.15

Dein Charakter
Alter: 17
Tätigkeit: Schülerin des Studio 21
Bitte nennt mich: Lea

BeitragThema: Re: Luca's Relations   Fr Jun 12, 2015 4:41 pm

Gut, ich trage ihn unter gute Bekannte ein. :>
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Luca's Relations   Heute um 1:29 pm

Nach oben Nach unten
 
Luca's Relations
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tigerstern ~ My Relations

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Violetta RPG :: 
>>EVERYTHING FOR THE ||RPG||<<
 :: * Relations
-
Gehe zu: