Austausch | 
 

 Rising Revolution

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Cato Grace
Gast



BeitragThema: Rising Revolution   Do Mai 28, 2015 5:45 pm






Rising Revolution
we are rising




Die Hungerspiele - seit 74 Jahre existieren sie und bringen uns nichts als Trauer und Schmerz. Wir befinden uns mitten in den Qualen eines Spieles, welches für die Teilnehmer nur Hunger, Blut und Tod bedeutet. Ein zweigeteiltes Volk, bestehend aus Spielern und Zuschauern. Todgeweihten Kindern und perfiden Sponsoren. Trauernden Familien und jubelnden Fremden. Die, die sterben, werden vergessen - so als hätten sie nie existiert.

Und wir hören die amüsierten Rufe der Kapitoler, nur weil wir einst Widerstand gegen die Not erhoben und verloren. Die Erinnerung unserer Niederlage wird uns jedes Jahr durch einen Blutzoll vor Augen geführt, an den Jüngsten, die die Distrikte aufbringen können, die Wehrlosen und Unschuldigen. Unsere Kinder.Ein Entrinnen ist unmöglich. Wir können nur zuschauen.

Doch das Volk hat genug. Seit Jahren wird es ausspioniert, ausgebeutet und hingerichtet, alles unter einem großen Fest und mit viel Spektakel. Wir nehmen das nicht mehr hin! Es muss sich etwas ändern. Doch es ist schwer, so schwer, beinahe unmöglich und doch ist nichts verloren.

Als Sieger bist du der Held deines Distriktes, der Liebling des Kapitols und ein Krieger Panems. Du bekommst Nahrung und Kleidung in Hülle und Fülle, Ruhm und Ansehen, wohin der Fuß auch gesetzt wird. Doch was sich hinter dem Licht verbirgt, weiß kaum jemand. Selbst hinter den schillerndsten Gestalten steckt die dunkle Hand der Regierung. Sie steuert das Leben aller und maskiert die Probleme des Volkes mit ihren Helden. Helden, die tief gefallen sind und mit Traumata leben und kämpfen.
Auch sie möchten dem entfliehen, was uns vorgegeben wird, ob sie es wissen oder nicht. Panem kann nicht erblühen unter dem Regime einer dystopischen Regierung. Es muss sich etwas ändern, bald, sehr bald...bereits dieses Jahr... Jetzt!

Unruhen sollen angeblich bereits in ärmeren Distrikten ausbrechen und sich ausweiten. Und all das dank Katniss Everdeen, einer Freiwilligen aus Distrikt 12 - ein Symbol für Mut. Wie weit diese Gerüchte jedoch stimmen, weiß niemand. Doch die Hoffnung nach einem besseren Leben, ein Leben voller Liebe und Frieden, bleibt bestehen. Sie stirbt erst mit dem letzten Atemzug des letzten Unschuldigen.

Im zerstörten Distrikt 13 haben sich die Rebellen heimlich und leise im Untergrund neu gebildet und formiert. Nun holen sie zum vernichtenden Schlag gegen das Kapitol aus. Sie wollen sich endlich zeigen, warten aber den richtigen Moment ab.

Und jetzt kommst du. Hilf der Rebellion zum Sieg oder stell dich hinter das Kapitol und lasse sie erneut fehlschlagen! Vernichte deine Feinde und verhelfe deiner Seite zum Sieg!  




Shortfacts:
  • wir setzen zur Parade der 74. Hungerspiele ein
  • Rating: FSK 16 mit FSK-18-Area
  • wir spielen die Geschichte NICHT buchgetreu, die Charaktere weitestgehend schon
  • eigene Charaktere sind erlaubt, Buchcharaktere allerdings lieber gesehen (als 1. Charakter)
  • die Mindestposting-Länge beträgt 1000 Zeichen
  • es besteht das Prinzip der Ortstrennung
  • euch erwartet eine userfreundliche Community und ein Off-Topic-Bereich für Spiel und Spaß



Nach oben Nach unten
 
Rising Revolution
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rising Revolution
» Erklärung: Revolution
» Aufbau der Revolution
» Das Shadow Revolution wünscht Frohe Ostern
» RevolutioN! - medieval fantasy by WHiTE_

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Violetta RPG :: 
>>PARTNERBEREICH<<
 :: * Good Friends
-
Gehe zu: