Instrumentenraum

Nach unten 
AutorNachricht
Violetta Castillo
Admina
Admina
Violetta Castillo


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 23.03.15
Alter : 23

Dein Charakter
Alter: 17
Tätigkeit: Schülerin des Studio 21
Bitte nennt mich: Desi

Instrumentenraum Empty
BeitragThema: Instrumentenraum   Instrumentenraum EmptySa Mai 30, 2015 6:36 pm

...
Nach oben Nach unten
https://juntos-somos-mas.forumieren.com
Violetta Castillo
Admina
Admina
Violetta Castillo


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 23.03.15
Alter : 23

Dein Charakter
Alter: 17
Tätigkeit: Schülerin des Studio 21
Bitte nennt mich: Desi

Instrumentenraum Empty
BeitragThema: Re: Instrumentenraum   Instrumentenraum EmptyMo Jun 01, 2015 11:11 pm

Instrumentenraum 4276812

*Outfit
"Hallo?" rief ich um zu sehen ob jemand da war. Es schien niemand da zu sein, deshalb trat ich ein. Ich lief direkt auf die Gitarre zu. Ich nahm sie mir, hockte mich auf die Stufen der kleinen Bühne und setzte meine Finger an. Ok, denk nach. Der Finger kommt da hoch und der..., grübelte ich und schaffte es einfach nicht meine Finger auf der Gitarre zu verteilen. Ich glaub ich brauch Unterricht im Thema Gitarre!, dachte ich wärend ich ein paar kurze und stockende Melodien heraus brachte. "Mist!" flüsterte ich in mich hinein als ich schon wieder einen falschen und schiefen Ton rausbrachte. "Ahh, Violetta wieso kriegst du das nicht einfach in deinen kleinen Kopf rein!" stöhnte ich und legte meine Stirn in meine Hand. "Ok, noch einmal!" murmelte ich. Ich legte meine Hand wieder auf die Seiten und versuchte wieder die richtigen Töne zu treffen, doch wieder schaffte ich nur die Hälfte, wenn überhaupt. Ich legte die Gitarre genervt neben mich und legte mein Gesicht in meine Hände. Wieso kriegst du das nicht hin?!, ermahnte ich mich gedanklich selbst und versuchte mir die Augen zu reiben ohne dass ich mein bisschen Schminke in meinem ganzen Gesicht verteilte.


[ooc: Vilu könnte ein bisschen Hilfe gebrauchen Issi^^  Issabelle könnte ja mitbekommen haben wie Vilu Gitarre spielt und kommt dann rein und gibt ihr Tipps usw.^^]
Nach oben Nach unten
https://juntos-somos-mas.forumieren.com
 
Instrumentenraum
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Violetta RPG :: 
>>INPLAY<<
 :: * Studio 21
-
Gehe zu: