Austausch | 
 

 Charmed Reigh of Evil

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Phoebe Halliwell-Turner
Gast



BeitragThema: Charmed Reigh of Evil   Mo Jun 22, 2015 10:33 pm








The Magic of the Halliwells
The Beginning of Magic and The Bride of New Live


Vergangenheit
Alles nahm seinen Lauf als Charlotte Warren die erste Hexe der Generation
der Warren Linie zur Welt brachte.
Melinda war die erste Hexe welche ihre Magie nun von Generation zu Generation weitergab.
Sie gab einer Generation nach der anderen ihre Magie weiter bis heute.

The Power of Three Again

The Year 1998 bis 2001

Drei Schwestern welche nach dem Tod ihre Großmutter ihre Magischen Kräfte entdecken würden und aus welchen dann die Charmed Ones werden würden.
Alles war nicht so leicht als die Schwestern endlich ihre Magie entdecken
Es kam auch mal zu verschiedenen Missverständnissen und Meinungsverschiedenheiten
Zwischen den Schwestern da sie sich einfach nicht mit ihre Magie anfreunden konnten .
Im Laufe der Zeit lernten sie ihre Kräfte besser kennen und brachten einen Dämon nach dem anderen zur Strecke und wurden zu einer richtigen Einheit,
welche den einen oder anderen Dämonen besiegte und auch gewöhnten sie sich langsam an ihre Bestimmung.
Sie lernten neue Menschen kennen und neue Lieben und genossen ihr Leben neben der
Magie doch sehr .
Die Schwestern kämpften irgendwann gegen einen sehr wichtigen Dämon, sein Name war Shax, da sie einen Unschuldigen vor ihm beschützen wollten.
Doch sie schafften es nicht Shax zu besiegen. Stattdessen schaffte es dieser die älteste Schwester zu töten und ließ nun Piper und Phoebe alleine zurück
Es war sehr schwer mit dem Tod ihre ältesten Schwester umzugehen und dennoch versuchten die beiden immer wieder ihre Schwester zurück zu holen

The Halfsister Coming Back to me

Year 2001 bis 2008
Doch leider schlug dies immer Fehl und schließlich sprach Piper einen Zauber der eine verlorene Schwester zurück bringen sollte. Doch sie ging noch immer davon aus das Prue so zurückkehren würde
Von ihrer verlorenen Halbschwester ahnten sie noch nichts.
Doch diese trafen sie auf der Beerdigung von Prue und lernten sie immer besser kennen mit der Zeit
Piper und sie verstanden sich nicht so gut am Anfang, doch im Laufe der Zeit wurden sie zu einer richtigen Einheit und kämpften gemeinsam gegen Dämonen
Sie schafften es leider nicht Phoebe vom Bösen zu lösen und diese blieb dem Bösen treu. Weshalb Piper und Paige irgendwann Prue zurück bekamen als Hexe und Wächterin des Lichts und gemeinsam bilden sie nun die Macht der 3 .Da sie Phoebe nicht mehr vom Guten überzeugen konnte ,machte die Schwestern sehr traurig .Aber sie gaben nicht auf und kämpften weiter gegen das Böse .Auch sah sie Penny und Patty sehr oft da sie ihnen sehr oft halfen im Kampf gegen das Böse .Piper bekam im Laufe der Zeit zwei Söhne und die Schwestern lernten neue Freunde kennen und die Liebe kam auch zu den anderen Schwestern zurück .Doch bevor die Liebe die anderen Schwestern berücksichtigen konnten brachten sie Paiges neuen Schützling Billie alles über Magie bei und halfen ihr ihre Schwester Christy zu finden .Doch Christy spielte von Anfang an ein falsches Spiel und brachte Billie gegen die Halliwells auf und es kam zum finalen Kampf zwischen den Jenkins bei dem schließlich Christy und Paige starben .Doch Billie, Piper und Prue reisten in der Zeit zurück und änderten alles wieder und so schafften sie es den Kampf abzuwenden und auch die Triade töten sie dabei und so ändern sich alles.Doch nur Phoebe und Cole konnten sie nicht kleinkriegen ,auch wenn sie einige Änderungen geschafft hatten nun .
Billie schaffte es schlussendlich doch Christy vom Guten zu überzeugen und diese sah ein das sie einen Fehler gemacht hatte und löste sich von Phoebe und Cole .Dabei vertrug sie sich auch wieder mit den Halliwells. Fort an kämpften sie gemeinsam gegen das Böse und trugen sich gemeinsam ins Buch der Schatten ein, wo jeder der Schwestern eine Seite bekam und auch die Jenkins durften sich eintragen ins Buch der Schatten .
Alle lebten ihr Leben und heirateten schließlich nach dem sie alle ihre wahre Liebe gefunden hatten.
Bei Phoebe und Cole hatte sich während dieser Zeit auch einiges getan. Cole hatte seine
Schwester als engste Ratgeberin eingestellt und gemeinsam führten sie nun ein Herrschaft des Schreckens welche beide irgendwann zur Vollendung brachten.
Billie und Christy wurden zu richtigen Freunden für die Halliwells und gemeinsam erlebten sie viele Abenteuer

[i]The Finale Of The Charmed Ones[i]
Im Jahr 2030 hatten die Charmed Ones Prue,Piper, Paige endlich ihre eigenen Familien und lernten ihre Kids alles was sie über Magie wissen mussten.
Sie wurden zu einer großen Stütze für
ihre Kids und halfen diesen wo sie nur konnten.
Sie ermöglichten ihn sehr viel und gaben ihnen immer das Gefühl für sie da zu sein
Auch Phoebe und Cole zogen eine neue Generation groß welche einmal das
Sagen über das Böse haben würde.


Eckdaten:
Wir spielen im Jahr 2030.
Die Charmed Ones haben jeweils 4 Kinder.
Phoebe und Cole sind die Herrscher der Unterwelt.
Prue,Piper und Paige sind die Macht der 3.
Die Kinder bilden eine neue Generation des Guten und des Bösen.
Wir haben ein Rating ab 16.
Wir spielen mit Szenentrennung.



Nach oben Nach unten
 
Charmed Reigh of Evil
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Evil Society
» Eure Top 10!
» Hexen
» Aidens Sets *_*
» Evil Nici`s Höhle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Violetta RPG :: 
>>PARTNERBEREICH<<
 :: * Good Friends
-
Gehe zu: