Dein Charakter Alter: Ich lebe seit sechzehn Jahren auf diesem Planeten. Tätigkeit: Ich bin eine Schülerin des Studio 21. Wo ich meiner wahren Liebe, der Musik, nachgehe. Bitte nennt mich: Paula
Thema: Gästebuch Mi Mai 13, 2015 11:56 am
Huhu, liebe Partner und die die es sein wollen. Hier könnt ihr uns wichtige Nachrichten oder Grüße hinterlassen
savannah Lifestyle Gast
Thema: savannah lifestyle So Mai 31, 2015 5:45 pm
Einen wunderschönen guten Tag liebes Partnerforum ♥
wir vom ehemaligen Nanü haben unser Forum komplett geändert und auf den Kopf gestellt. Nicht nur der Name ist anders, sondern auch unsere Storyline. Wir bitten darum einfach einmal vorbei zu schauen und vielleicht eine Partnerschaft wieder aufzunehmen? Falls ihr dies möchtet würden wir eine erneute Bestätigung begrüßen oder das ihr einfach ein paar Grüße hinterlasst, sollte etwas von eurer Seite Zeitlich dazwischen kommen. Gerne könnt ihr im Kontaktbereich für Gäste und Partner auch anderweitig eine Nachricht an uns hinterlassen.
Über eine Antwort würden wir vom Team uns freuen. Liebe Grüße
Hier geht es zu unserem neuen Forum --> KLICK Hier geht es zu unserem Gästebereich --> KLICK
Savannah Lifestyle Gast
Thema: Savannah Lifstyle Mo Jun 22, 2015 1:23 pm
In diesem Sinne wünschen wir euch allen einen schönen Montag. Lasst euch nicht ärgern, wir fühlen mit euch ♥
Thema: Foogle - Das RPG-Verzeichnis Mi Jun 24, 2015 9:07 pm
Forumieren hat jetzt auch ein Foren-Verzeichnis. Meldet euch an und macht Werbung für euer Forum. Wir bitten auch uns unbedingt weiter zu Empfehlen damit immer mehr auf unser Forum aufmerksam werden.
Savannah Lifestyle Gast
Thema: Grüße Sa Jul 11, 2015 2:27 pm
Wir wünschen euch allen ein tolles Wochenende . Geniesst es und habt spaß .