Anzahl der Beiträge : 109 Anmeldedatum : 23.03.15 Alter : 23
Dein Charakter Alter: 17 Tätigkeit: Schülerin des Studio 21 Bitte nennt mich: Desi
Thema: Userfragen Do Apr 02, 2015 9:31 pm
Fragen? Stellt sie ruhig.
Luca Jones
Anzahl der Beiträge : 41 Anmeldedatum : 22.05.15 Alter : 30 Ort : Auf der Bühne! (:
Dein Charakter Alter: Tätigkeit: Bitte nennt mich: Bitte gebt nur euren Vornamen oder euer Synonym ein. NICHT euren Nachnamen !
Thema: Re: Userfragen Fr Mai 22, 2015 6:07 pm
Hey ^^ Ich hab mich heir gerade angemeldet xD und ich will einen Jungen machen! Aber die Farbe der Gruppe von studio 21 passt nicht wirklich zu einem jungen. Ich woltle fragen ob man das ändern könnte... sonst mach ich halt einen Lehrer ^^
Violetta Castillo Admina
Dein Charakter Alter: 17 Tätigkeit: Schülerin des Studio 21 Bitte nennt mich: Desi
Thema: Re: Userfragen Fr Mai 22, 2015 6:11 pm
Hey Schön das du hier her gefunden hast Evtl könnte man die Frabe in Rot umändern. Wäre das besser? Du kannst aber auch einen Lehrer machen, das ist komplett dir überlassen
Luca Jones
Anzahl der Beiträge : 41 Anmeldedatum : 22.05.15 Alter : 30 Ort : Auf der Bühne! (:
Dein Charakter Alter: Tätigkeit: Bitte nennt mich: Bitte gebt nur euren Vornamen oder euer Synonym ein. NICHT euren Nachnamen !
Thema: Re: Userfragen Fr Mai 22, 2015 6:14 pm
Ist auch schön hier ^-^' Also die farbe wäre mir egal. wollte nur fragen ob das möglich wäre xD ^^
Violetta Castillo Admina
Thema: Re: Userfragen Fr Mai 22, 2015 6:25 pm
Danke Also möglich wäre es schon
EDIT: Also ich hab jetzt die Farbe geändert so dass sie eigentlich zu beiden Geschlechtern passt. Und ich muss sagen dass ich persönlich dass so auch besser finde
Luca Jones
Thema: Re: Userfragen Fr Mai 22, 2015 8:03 pm
xD Okay gutmal sehen was er hier wird^^ Ich möchte mich eigentlich gerade mehr an das richten was gesucht wird oder welche gruppe mitgleider brauch aber meien favos sind gerade Lehrer und studio 21 xD
Violetta Castillo Admina
Thema: Re: Userfragen Fr Mai 22, 2015 9:59 pm
Also zur Zeit suchen wir noch in jeder Gruppe Charaktere da wir ja noch nicht so viele User haben
Luca Jones
Thema: Re: Userfragen Fr Mai 22, 2015 10:03 pm
Gut zu wissen xD Aber ich schreib jetzt erst mal die Vergangenheit fertig! xDD Ach und, die jetzige Farbe ist viel schöner als die vorherige xD
Violetta Castillo Admina
Thema: Re: Userfragen Fr Mai 22, 2015 11:13 pm
Okay Ja find ich auch
Kaito Gast
Thema: Re: Userfragen Di Sep 01, 2015 9:10 pm
Huhu^^
Kurze Frage: ist das Forum hier eigentlich noch aktiv? O_O Weil ich den Style eigentlich sehr toll finde^^ und es zufälligerweise das einzige Violetta-Forum ist das ich gefunden habe...
LG und Kekse dalass^^
Ella Durán Admina
Anzahl der Beiträge : 89 Anmeldedatum : 01.04.15
Dein Charakter Alter: Ich lebe seit sechzehn Jahren auf diesem Planeten. Tätigkeit: Ich bin eine Schülerin des Studio 21. Wo ich meiner wahren Liebe, der Musik, nachgehe. Bitte nennt mich: Paula
Thema: Re: Userfragen Di Sep 15, 2015 6:39 pm
Nein, momentan ist es nicht aktiv. Ich überlege es bald wieder hochzuziehen, das wird aber seine Zeit nehmen
Dankeschön
Kaito Gast
Thema: Re: Userfragen Mi Sep 23, 2015 8:00 pm
Ah, gut zu wissen Ich würd mich freuen wenn das Forum hier wieder auferstehen würde