Anzahl der Beiträge : 109 Anmeldedatum : 23.03.15 Alter : 23
Dein Charakter Alter: 17 Tätigkeit: Schülerin des Studio 21 Bitte nennt mich: Desi
Thema: Gästefragen Do Apr 02, 2015 9:32 pm
Liebe Gäste habt ihr Fragen? Dann könnt ihr sie gerne hier stellen.
Jemand~ Gast
Thema: Re: Gästefragen Mi Apr 29, 2015 5:03 pm
*auf die Mitgliederliste schiel* Hey, hättet ihr den potentiell Interesse an einem männlichen, nicht-Seriencharakter? ^^"
Ella Durán Admina
Anzahl der Beiträge : 89 Anmeldedatum : 01.04.15
Dein Charakter Alter: Ich lebe seit sechzehn Jahren auf diesem Planeten. Tätigkeit: Ich bin eine Schülerin des Studio 21. Wo ich meiner wahren Liebe, der Musik, nachgehe. Bitte nennt mich: Paula
Thema: Re: Gästefragen Mi Apr 29, 2015 6:03 pm
Aber immerdoch. Wir nehmen sowohl Seriencharaktere als auch selbsterfundene Charaktere an. Ella spielt in der Serie auch nicht mit und ist trotzdem da
Der Narr Gast
Thema: Re: Gästefragen Sa Mai 16, 2015 8:25 am
Hallo liebes Team, eure rechte scheinen nicht so zu passen. Den ich kann meine Bestätigung nicht posten, da dann die Meldung kommt das Gäste keine externen Links posten dürfen. Also entweder wärt ihr so lieb es anzupassen oder aber ihr legt euch einen Gastaccount mit den passenden rechten zu.
ich sehe in einigen Zeit wieder rein, würde gerne meine bestätigung posten
mfg Der Narr von Nanü
Ella Durán Admina
Dein Charakter Alter: Ich lebe seit sechzehn Jahren auf diesem Planeten. Tätigkeit: Ich bin eine Schülerin des Studio 21. Wo ich meiner wahren Liebe, der Musik, nachgehe. Bitte nennt mich: Paula
Thema: Re: Gästefragen Sa Mai 16, 2015 12:23 pm
Na sowas, scheint als hätten wir etwas nicht richtig angepasst, ich werde mich sofort darum kümmern. Wir freuen uns dann auf eine gute Partnerschaft ^^
Liebe Grüße Paula
Der Narr Gast
Thema: Re: Gästefragen Sa Mai 16, 2015 2:09 pm
wollte fargen ob du dich schon darum geküpmmert hast?
Meldung:
Zitat :
Gäste haben nicht die Berechtigung, externe Links oder Mailadressen zu posten.
Ella Durán Admina
Thema: Re: Gästefragen Sa Mai 16, 2015 2:41 pm
Funktioniert es noch nicht ? Einen Moment.
Edit: Gefixed! Es dürfte keine Probleme mehr geben
Der Narr Gast
Thema: Re: Gästefragen Sa Mai 16, 2015 8:44 pm
dankeschön
Ella Durán Admina