Anzahl der Beiträge : 109 Anmeldedatum : 23.03.15 Alter : 23
Dein Charakter Alter: 17 Tätigkeit: Schülerin des Studio 21 Bitte nennt mich: Desi
Thema: Quasselecke Do Apr 02, 2015 9:39 pm
Hier ist platz für Spam Hier könnt ihr quatschen (z.B. über das Wetter oder die Violetta-Folgen die im Moment laufen)
Mavie Sanchez
Anzahl der Beiträge : 16 Anmeldedatum : 14.04.15
Dein Charakter Alter: 17 Tätigkeit: Schülerin des Studio 21 Bitte nennt mich: Lea
Thema: Re: Quasselecke Mi Apr 15, 2015 7:14 pm
Huhu! Ich hab mich gestern hier angemeldet und wollte mal Hallo sagen! \(owo)/ Ich finde das Design der Seite übrigens sehr gelungen! Also dann - Auf ein tolles Inplay! (^v^)v
✽ Mavie
Ella Durán Admina
Anzahl der Beiträge : 89 Anmeldedatum : 01.04.15
Dein Charakter Alter: Ich lebe seit sechzehn Jahren auf diesem Planeten. Tätigkeit: Ich bin eine Schülerin des Studio 21. Wo ich meiner wahren Liebe, der Musik, nachgehe. Bitte nennt mich: Paula
Thema: Re: Quasselecke Mi Apr 15, 2015 7:25 pm
Hey ^^ Willkommen im Forum!Wir hoffen du lebst dich gut ein. Dankeschön. Wir freuen uns drauf.
Paula
Violetta Castillo Admina
Dein Charakter Alter: 17 Tätigkeit: Schülerin des Studio 21 Bitte nennt mich: Desi
Thema: Re: Quasselecke Mi Apr 15, 2015 8:57 pm
Hey ^^ Willkommen auch von mir und ich freue mich auf ein gutes Miteinander
Desi
Mavie Sanchez
Dein Charakter Alter: 17 Tätigkeit: Schülerin des Studio 21 Bitte nennt mich: Lea
Thema: Re: Quasselecke Fr Apr 17, 2015 4:57 pm
Danke für das liebe Willkommen! Ich wollte mal Fragen, ob ihr beiden schon eine Idee für den Plot habt? Also wann ungefähr das Inplay startet. Im Sinne von: Kurz nach Violettas Ankunft? Früher? Später? Oder habt ihr eine ganz andere Story im Sinn? Würde mich interessieren. :> Und ich wollte eigentlich schon was in meinen Charakterbogen eintragen, aber scheinbar kann ich nur das Bild ändern. Ist da vielleicht irgendwas gesperrt?
Zuletzt von Mavie Sanchez am Fr Mai 15, 2015 7:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet