Anzahl der Beiträge : 109 Anmeldedatum : 23.03.15 Alter : 23
Dein Charakter Alter: 17 Tätigkeit: Schülerin des Studio 21 Bitte nennt mich: Desi
Thema: Quasselecke Do Apr 02, 2015 9:39 pm
Hier ist platz für Spam Hier könnt ihr quatschen (z.B. über das Wetter oder die Violetta-Folgen die im Moment laufen)
Mavie Sanchez
Anzahl der Beiträge : 16 Anmeldedatum : 14.04.15
Dein Charakter Alter: 17 Tätigkeit: Schülerin des Studio 21 Bitte nennt mich: Lea
Thema: Re: Quasselecke Mi Apr 15, 2015 7:14 pm
Huhu! Ich hab mich gestern hier angemeldet und wollte mal Hallo sagen! \(owo)/ Ich finde das Design der Seite übrigens sehr gelungen! Also dann - Auf ein tolles Inplay! (^v^)v
✽ Mavie
Ella Durán Admina
Anzahl der Beiträge : 89 Anmeldedatum : 01.04.15
Dein Charakter Alter: Ich lebe seit sechzehn Jahren auf diesem Planeten. Tätigkeit: Ich bin eine Schülerin des Studio 21. Wo ich meiner wahren Liebe, der Musik, nachgehe. Bitte nennt mich: Paula
Thema: Re: Quasselecke Mi Apr 15, 2015 7:25 pm
Hey ^^ Willkommen im Forum!Wir hoffen du lebst dich gut ein. Dankeschön. Wir freuen uns drauf.
Paula
Violetta Castillo Admina
Dein Charakter Alter: 17 Tätigkeit: Schülerin des Studio 21 Bitte nennt mich: Desi
Thema: Re: Quasselecke Mi Apr 15, 2015 8:57 pm
Hey ^^ Willkommen auch von mir und ich freue mich auf ein gutes Miteinander
Desi
Mavie Sanchez
Dein Charakter Alter: 17 Tätigkeit: Schülerin des Studio 21 Bitte nennt mich: Lea
Thema: Re: Quasselecke Fr Apr 17, 2015 4:57 pm
Danke für das liebe Willkommen! Ich wollte mal Fragen, ob ihr beiden schon eine Idee für den Plot habt? Also wann ungefähr das Inplay startet. Im Sinne von: Kurz nach Violettas Ankunft? Früher? Später? Oder habt ihr eine ganz andere Story im Sinn? Würde mich interessieren. :> Und ich wollte eigentlich schon was in meinen Charakterbogen eintragen, aber scheinbar kann ich nur das Bild ändern. Ist da vielleicht irgendwas gesperrt?
Zuletzt von Mavie Sanchez am Fr Mai 15, 2015 7:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Mavie Sanchez
Thema: Re: Quasselecke So Apr 19, 2015 3:27 pm
Wuhu, wir haben eine Camilla! Scheint ja schon mal gut zu laufen, wenn sich schon vor RPG Start Mitglieder anmelden!
✽ Mavie
Violetta Castillo Admina
Thema: Re: Quasselecke So Apr 19, 2015 10:31 pm
Also die Storyline findest du hier. Eigentlich sollte der charakterbogen funktionieren, aber falls du wirklich nirgend wo ein 'Verändern' Button entdeckst kannst du mir einfach per PN schreiben was du wo stehen haben willst. Denn ich kann sie verändern wenn ich auf dein Profil geh.
PS: Ich hab den Schreibfehler verbessert
Issabelle Rodríguez
Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 27.04.15 Alter : 23
Dein Charakter Alter: 25 Jahre Tätigkeit: Gitarrenlehrerin im Studio 21 Bitte nennt mich: Issi
Thema: Re: Quasselecke Mo Apr 27, 2015 3:21 am
Hallo, Ich habe mich auf Violetta`s Rat hier angemeldet und finde das Design wirklich schön.
*Issa
Violetta Castillo Admina
Thema: Re: Quasselecke Mo Apr 27, 2015 3:04 pm
Herzlich Willkommen Issabelle
freut mich dass du dich hier angemeldet hast Ich hoffe du lebst dich gut ein und ich freu mich auf ein gutes Inplay mit dir.
Desi
you know xD
Ella Durán Admina
Anzahl der Beiträge : 89 Anmeldedatum : 01.04.15
Dein Charakter Alter: Ich lebe seit sechzehn Jahren auf diesem Planeten. Tätigkeit: Ich bin eine Schülerin des Studio 21. Wo ich meiner wahren Liebe, der Musik, nachgehe. Bitte nennt mich: Paula
Thema: Re: Quasselecke Di Mai 12, 2015 8:57 pm
Hallöchen, wenn jemand lust hat zu posten, ich habe das Inplay einmal aufgemacht um zu testen, ob wir noch etwas ausbessern müssen.
Ich bitte euch auch darum euren Avatar an die neue Größe anzupassen, da sonst die Bilder in der Mitgliederliste verzogen werden.
Nana McLeod
Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 07.06.15
Dein Charakter Alter: Tätigkeit: Bitte nennt mich: Bitte gebt nur euren Vornamen oder euer Synonym ein. NICHT euren Nachnamen !
Thema: Re: Quasselecke So Jun 07, 2015 7:06 pm
Ich werfe einfach mal ein freundliches Hallo in den Raum, weil ich nett bin und mein Set testen möchte Demnach: Guten Abend.
Violetta Castillo Admina
Thema: Re: Quasselecke So Jun 07, 2015 7:37 pm
Hallo Nana und schon mal von mir ein Herzlich Willkommen Ich hoffe du lebst dich gut ein Wenn du Fragen oder Probleme hast kannst du dich gerne beim Team melden wir beißen nicht
Desi
Nana McLeod
Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 07.06.15
Dein Charakter Alter: Tätigkeit: Bitte nennt mich: Bitte gebt nur euren Vornamen oder euer Synonym ein. NICHT euren Nachnamen !